Über das Projekt Sarah Kultour

Keine Aufträge, keine Reisen, keine Gruppen, die ich begleiten darf! Eigentlich bin ich arbeitslos, verdiene kein Geld und könnte Trübsal blasen.

Doch aus jeder Krise ergeben sich auch neue Chancen. Man muss sie nur erkennen und nutzen!

Daher werde ich für euch auf Reisen gehen, um hier in Deutschland und den Nachbarländern die schönsten Ecken zu finden.

Die Züge fahren wieder, mein Fahrrad ist top in Schuss und reisesicher. So werde ich mich auf den Weg machen, um zu entdecken …

  • Wo ist die schönste Kirche, in der ein Chor die Messe oder den Gottesdienst musikalisch mitgestalten kann?

  • Was sind tolle Konzertplätze für Chöre und Orchester?
  • Wo singen Chöre und musizieren Orchester, die euch gerne für ein Gemeinschaftskonzert willkommen heißen werden?
  • Welche Hotels würden euch gefallen?
  • Was gibt es Spannendes, Interessantes und Schönes zu sehen in all diesen Regionen?

  • Was gibt es Spannendes, Interessantes und Schönes zu hören, ertasten, riechen und schmecken für uns alle, aber besonders für meine blinden und sehbehinderten Freunde?

  • Welche Routen, Strecken und Straßen sind besonders geeignet für blinde und sehende Radfahrer auf ihren Rädern / Tandems (barrierefreies Reisen)?

Vielleicht habt ihr Lust, mich auf meiner neuen Blogseite Sarah Kultour zu begleiten, auch wenn es nur durch Reiseberichte und Fotos  sein wird.

Bevor es losgeht, könnt ihr schon mal Geschichten und Anekdoten der letzten Reisen lesen bzw. hören.

Mein Blog steht zwar erst am Anfang, doch ich werde versuchen, ihn nach und nach mit neuen Abenteuern zu beleben.

Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Inspiration für das nächste Reiseziel dabei sein wird.

Ich freue mich schon darauf, die nächsten Touren wieder mit euch zusammen planen zu können.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Sarah